Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Unser Unternehmen
altTag beschreibt das Bild

BRÄUTIGAM BAUBEDARF e.K.

Service, Qualität und Kompetenz stehen von Anfang an für den Erfolg.

Ernst Bräutigam Baubedarf e.K.

Ernst Bräutigam Baubedarf e.K. wurde 1983 vom gleichnamigen Gründer ins Leben gerufen und bis 1999 von ihm geführt. Danach übernahm sein Sohn, Bernd Bräutigam, die Geschäftsführung, der bereits seit 1984 im Unternehmen tätig ist.
Von da an wurden Lagerkapazität, Produktpalette sowie Mitarbeiterzahl stetig erweitert.

Das Jahr 1996 war der bisher größte Meilenstein in der Firmengeschichte, da in der Strawinskystrasse im Süden von Nürnberg, ein neues Bürogebäude mit Lagerhalle und Außenlager bezogen werden konnte. Die gewonnenen Kapazitäten haben den Weg zu weiterem Wachstum geschaffen.

altTag beschreibt das Bild
altTag beschreibt das Bild

BETO TEC
BAUWERKSABDICHTUNGEN GMBH

Unsere Leistungen für Ihre Sicherheit.

Beto Tec Bauwerksabdichtungen GmbH

Anfang der 1990ziger Jahre kamen neue Abdichtungssysteme auf den Markt, welche durch ihre Flexibilität erweiterte Einsatzmöglichkeiten gegenüber den bisher standardisierten Produkten bieten. Jedoch ist die fachgerechte Montage für viele ausführende Unternehmen immer wieder eine „Herausforderung“.

Dieser Umstand brachte die Idee eines Dienstleistungsunternehmens für Bauwerksabdichtungen hervor.
Bereits 1991 ging die  Beto Tec Beton-Bautechnik-Vertriebs-GmbH an den Start. Gegründet von Bernd Bräutigam, wurde die Gesellschaft im Jahr 2001 zur heutigen Beto Tec Bauwerksabdichtungen GmbH umbenannt.

altTag beschreibt das Bild
Copyright ©Ernst Bräutigam Baubedarf e.K.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts und Google Maps geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.